Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: keine Schwangerschaft wegen Jim Beam?

Mila Kunis: keine Schwangerschaft wegen Jim Beam?

21.03.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis‘ Werbedeal mit einem Whiskey-Hersteller soll der Familienplanung im Wege stehen.

Erst Anfang des Jahres hat die Schauspielerin nämlich einen Werbevertrag mit "Jim Beam" unterschrieben. Die Zusammenarbeit sieht wohl vor, dass die 30-Jährige regelmäßig von dem Bourbon kostet und das wäre natürlich nicht mit einer Schwangerschaft zu vereinbaren. Ein Insider sah sich jetzt dazu veranlasst, diesen Zusammenhang deutlich zu machen, nachdem vom US-Magazin "Ok" verkündet wurde, Mila Kunis würde von Ashton Kutcher Zwillinge erwarten. Die Quelle sagte gegenüber "showbizspy.com": "Mila ist das neue Gesicht von 'Jim Beam‘ und dafür soll sie bei bestimmten Events nicht nur anwesend sein, sondern den Wihskey auch trinken."

Seit 2012 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar und seit kurzem sollen sie sogar verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen