Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: In Liebesdingen einfach gestrickt

Mila Kunis: In Liebesdingen einfach gestrickt

04.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis findet, dass sie in Liebesangelegenheiten ziemlich einfach gestrickt ist.

Die 28-Jährige spielt in ihrem neuen Film gemeinsam mit Mark Wahlberg ein Paar, das kurz vor seinem vierten Jahrestag steht. Kunis selbst hätte bei solch einem Jubiläum aber keinen großen Ansprüchen an ein Geschenk. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin da ziemlich einfach. Wenn du aufmerksam in deiner Beziehung bist, dann sei es - ganz egal, ob es das ein-, zwei-, drei- oder vierjährige Jubiläum ist! Es musste nichts Großes sein. Ich glaube, materielle Dinge kommen und gehen. Aber wenn jemand sich Gedanken darüber macht, was dich glücklich macht, dann kommt es nicht darauf an, was man zum Jahrestag bekommt. Überhaupt nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen