Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ihre Eltern lieben Ashton Kutcher

Mila Kunis: Ihre Eltern lieben Ashton Kutcher

04.06.2013 - 10:00 Uhr

Mila Kunis (29) hat bei ihren Eltern mit der Wahl ihres Freundes voll ins Schwarze getroffen.

Die Schauspielerin ('Boot Camp') ist mit Ashton Kutcher (35, 'Texas Rangers') zusammen. Die Amerikanerin hält sich zur Zeit mit ihrem Liebsten in London auf, weil sie dort den Film 'Jupiter Ascending' dreht. Die Stars wurden jetzt zum ersten Mal von Kunis' Eltern besucht, die hellauf begeistert von ihrem potentiellen Schwiegersohn waren. Vor ein paar Monaten hatte Mila Kunis auch die Gelegenheit, den Vater und die Mutter von Kutcher in Iowa kennenzulernen. Die Begegnung war ebenfalls ein voller Erfolg. "Mila mochte sie auf Anhieb", verriet ein Insider dem Magazin 'Star'. Nun hat das Paar angeblich die Idee, beide Familien zusammenzubringen. Mila Kunis soll "einen Trip nach Jamaica planen, wo ihre Leute die gesamte Familie von Ashton kennenlernen können."

Die Darstellerin und der Serienstar kamen zusammen, nachdem sich Kutcher 2011 von Demi Moore (50, 'Die Akte Jane') trennte. Die Scheidung zieht sich etwas hin und Berichten zufolge soll Kunis langsam die Geduld verlieren: "Mila war bis jetzt unglaublich geduldig mit Demi. Aber nun zieht es Demi in die Länge, weil sie noch mehr Geld haben will. Mila hat Ashton gesagt, er soll Demi geben, was sie will, denn sie sei es leid zu warten", steckte ein Freund dem britischen Magazin 'Closer'. "Mila möchte ein Baby und sie stammt aus einer sehr traditionellen Familie und möchte verheiratet sein, bevor sie Kinder hat", hieß es über die wachsende Ungeduld von Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen