Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ich google mich nicht

Mila Kunis: Ich google mich nicht

27.12.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist es ziemlich egal, was andere von ihr denken.

Die Schauspielerin ließt keine Zeitschriften und sie würde niemals auf die Idee kommen, im Internet nach Einträgen über sich zu suchen. Sie sagte laut der britischen "Sun": "Ich google mich nicht. Ich weiß nicht, was die Leute über mich sagen und ehrlich, es ist mir egal. Ich nutze 'Facebook' und 'Twitter' nicht. Aber es gibt andere Versionen davon. Da ist ein Netzwerk mit dem Namen 'Pack', eine private Version von 'Facebook', was toll ist. Es gibt Wege, diese Dinge zu umgehen. Ich bin ständig online, so bekomme ich meine Neuigkeiten, so shoppe ich und mache alles."

Mila Kunis ist übrigens mit Ashton Kutcher zusammen. Die beiden haben auch Weihnachten gemeinsam verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen