Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat ein Po-Double

Mila Kunis hat ein Po-Double

20.07.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Mila Kunis hat in "Freunde mit gewissen Vorzügen" nicht ihren eigenen nackten Hintern in die Kamera gehalten.

Die Schauspielerin hatte ein Po-Double. Das gab die 27-Jährige jetzt in der Radioshow von Ryan Seacrest zu. Sie sagte dazu: "Diese jungen Damen kamen rein und sie waren im Castingraum. Der Regisseur, der Casting-Chef und meine Visagisten waren dabei. Diese reizenden Frauen zeigten uns ihren Po und wir wählten diejenige aus, deren Körper meinem am ähnlichsten war, so dass es nicht gefälscht aussehen würde."

Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08./09. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen