Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis braucht Klopapier nach Apokalypse

Mila Kunis braucht Klopapier nach Apokalypse

30.12.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat gerade den postapokalyptischen Film "The Book of Eli" abgedreht.

Die Schauspielerin würde sich selbst im Ernstfall nach solch einer Katastrophe nur wenig Überlebenschancen einräumen. Dem Magazin "Wenn" sagte sie: "In einer postapokalyptischen Welt würde ich Klopapier brauchen, ich kann nicht bis ans Ende meines Lebens Blätter benutzen. Ich wüsste nicht, was ich essen soll. Ich würde wohl diese Schlange mit dem gelben Schwanz essen, denn ich wüsste ja gar nicht, dass sie giftig ist."

Mila Kunis hat nach dem Dreh zu "The Book of Eli" übrigens ihre Filmklamotten verbrannt. Sie hast nämlich schmutzige und dreckige Kleidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen