Startseite » Musik » Musik News » Sido & Bushido: Apokalypse Now!

Sido & Bushido: Apokalypse Now!

16.08.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Es ist amtlich: Sido und Bushido haben sich zusammengetan.

Die einstigen Feinde versöhnten sich nicht nur, sie nahmen auch eine gemeinsame Platte auf. Das bestätigte jetzt Sony Music - nachdem in den letzten Tagen Gerüchte, Andeutungen und kryptische Video-Botschaften herumgeisterten. Es heißt, Sido und Bushido hätten das Projekt 23 gegründet. Und am 14. Oktober werde das gleichnamige Album auf den Markt kommen. Die Musiker meinten dazu: "Die Rap-Elite vereint auf einem Album. Keiner kann uns aufhalten, nur die Weibaz." Und: "Wir beide zusammen auf 'nem Album. Apokalypse Now."

Sido und Bushido galten für viele Jahre als verfeindet. Die beiden Berliner Rapper beleidigten sich mehrmals - auch und vor allem öffentlich. Kürzlich versöhnten sie sich aber medienwirksam. Gestern (15.08.) bestätigten sich die Gerüchte um ein gemeinsames Projekt schon halbwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen