Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: bereit für ein Baby?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: bereit für ein Baby?

07.11.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich so bald wie möglich eine Familie gründen.

Die Schauspielerin soll bereits die Anti-Baby-Pille abgesetzt haben. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Ashton hat aus der Tatsache, dass er ein Baby haben will, kein Geheimnis gemacht und er hat seiner Familie gesagt, dass sie nicht mehr verhüten. Er und Mila sind bereit, Eltern zu werden. Ihnen ist es nicht wirklich wichtig, vor dem Baby zu heiraten, tatsächlich finden sie nicht, dass sie heiraten müssen, um ein Kind zu bekommen."

Ashton Kutcher ist übrigens noch mit Demi Moore verheiratet. Die Scheidung soll aber so gut wie durch sein. Es wird vermutet, dass er nach Abschluss der Formalitäten Mila Kunis heiraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen