Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: unmoralisches Angebot für Abi Titmuss

Mickey Rourke: unmoralisches Angebot für Abi Titmuss

10.02.2009 - 05:45 Uhr

London - Mickey Rourke hat versucht, seine Kollegin Abi Titmuss ins Bett zu bekommen.

So wollte der Schauspieler am Sonntag (08.02.) wohl seinen Bafta-Gewinn als "Bester Hauptdarsteller" feiern. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erteilte die 33-Jährige ihm aber auf der Aftershow-Party einen Korb. Sie sagte dazu: "Das letzte, was ich zu ihm sagte, war, 'Nein, ich werde heute Nacht nicht mit dir schlafen, Mickey.'"

Die Baftas sind am Sonntag (08.02.) in London verliehen worden. Es handelt sich dabei sozusagen um die britischen Oscars. Zu den Gewinnern der Preisverleihung zählten neben Rourke auch Kate Winslet, Heath Ledger und der Film "Slumdog Millionär". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen