Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke steht zu Mel Gibson

Mickey Rourke steht zu Mel Gibson

13.04.2012 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke stärkt Mel Gibson den Rücken.

Laut der Internetseite "tmz.com" hält der Schauspieler zu seinem Kumpel, wenn es um die aktuell kursierenden Gerüchte über das angeblich antisemitische Verhalten Gibsons geht. Der Drehbuchautor Joe Eszterhas, der vor kurzem verlauten ließ, Gibson sei ein Juden-Hasser, ist in Rourkes Augen ein Lügner, der nur darauf aus ist, den Ruf des Schauspielers zu schädigen. Rourke sagte: "Jeder möchte Mel schlecht aussehen lassen... leider ist er ein einfaches Opfer. Hollywood ist auf Neid aufgebaut. Ich würde nicht alles glauben, was man so hört. Ich denke, Mel ist ein guter Kerl. Vergesst doch diese Blödmänner!"

Inzwischen hat Mel Gibson die Gerüchte um seine Judenfeindlichkeit dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen