Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Ex-Frau Carré Otis ist seine große Liebe

Mickey Rourke: Ex-Frau Carré Otis ist seine große Liebe

30.05.2005 - 04:35 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Hollywood-Star Mickey Rourke ist noch immer in seine Ex-Frau, Model Carré Otis, verliebt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sich Rourke als Liebesbeweis ihren Namen auf seinem Arm und ihr Gesicht auf seine Schulter tätowieren lassen. Die Tattoos sollen ihn immer an seine große Liebe erinnern. Rourke sagte dazu: "Ich werde diese Tattoos niemals entfernen." Der Schauspieler soll übrigens täglich mit Otis telefonieren, um seine Ex-Frau zurückzuerobern.

Übrigens: Vor kurzem feierte Rourke ziemlich wild in einem Strip-Club in Cannes. Zuerst begutachtete er die dortigen Mädchen mit offenem Hemd. Später saß er an einem Tisch, um ihn herum eine Horde halbnackter Frauen, und ließ sich von einem der Mädchen in die Hose fassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen