Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Er Bereut sein Ausschweifendes Leben

Mickey Rourke: Er Bereut sein Ausschweifendes Leben

15.12.2005 - 09:55 Uhr

Hamburg - Mickey Rourke bereut sein ausschweifendes Leben.

Der Hollywood-Star sagte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Tv Movie": "Wenn etwas falsch lief, habe ich immer den anderen die Schuld gegeben." Weiter erklärte der 49-Jährige: "Dabei war ich es selbst mit meiner Wut, meiner Arroganz, meinem verletzten Stolz, der alles verursacht hat." Früher habe er sich einfach mit jedem angelegt, Grenzen habe er einfach nicht gekannt, so Rourke.

Seit seinem Erfolg in "Sin City" ist Mickey Rourke wieder im Geschäft. Selbst daran geglaubt hat er allerdings nicht mehr: "Nein, ich dachte, meine Karriere ist zu Ende. Wenn man so tief unten war wie ich, dann glaubt man nicht mehr an eine zweite Chance." Er habe endlich gelernt sich an Regeln zu halten und denke deshalb, "Dass er seine besten Filme noch machen wird".

Ab dem 29. Dezember ist Mickey Rourke in seinem neuen Actionthriller "Domino" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er einen Kopfgeldjäger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen