Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mick Jagger: Rolle in Fluch der Karibik 4?

Mick Jagger: Rolle in Fluch der Karibik 4?

09.04.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Bekommt Mick Jagger eine Rolle im neuen "Fluch der Karibik"-Film?

Ginge es nach Johnny Depp - auf jeden Fall. Der Schauspieler ist sich nämlich sicher, dass der "Rolling Stones"-Frontmann perfekt zu der Piraten-Saga passt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Johnny arbeitet gerade mit Disney am nächsten Kapitel von "Fluch der Karibik". Er bringt eine Menge Ideen ein. Er hätte gerne Mick und Keith als alte Piraten. Er denkt, die beiden seinen perfekt dafür." Keith Richards spielte bereits im dritten Teil von "Fluch der Karibik" den Vater von Captain Jack Sparrow alias Johhny Depp.

"Fluch der Karibik: On Stranger Tides" soll übrigens bereits 2011 in die Kinos kommen. Penélope Cruz wird die weibliche Hauptrolle an der Seite von Johnny Depp übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen