Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams & Jason Segel: Sind sie verlobt?

Michelle Williams & Jason Segel: Sind sie verlobt?

25.07.2012 - 13:34 Uhr

New York - Michelle Williams und Jason Segel haben sich angeblich verlobt.

Segel soll sich mithilfe von Michelles Tochter Matilda einen romantischen Heiratsantrag überlegt haben. So saß die Sechsjährige angeblich mit einem Lavendel-Strauß auf dem Bett, als ihre Mutter nach Hause kam. Die überraschte Mutter wollte ihrer Tochter mit einem Kuss danken und entdeckte dann im Strauß eine Karte mit den Worten: "Willst du mich heiraten?" Die 31-Jährige habe laut "promiflash" nicht mit dem Antrag von Segel gerechnet. Bestätigt wurde bislang allerdings weder diese Geschichte, noch eine Verlobung des Paares.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen