Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: schon wieder Single?

Michelle Williams: schon wieder Single?

13.05.2014 - 16:50 Uhr

New York - Michelle Williams soll wieder Single sein.

Die Schauspielerin kam vor gut einem Jahr mit Dustin Yellin zusammen, doch jetzt sollen sich ihre Wege wieder getrennt haben. Die 33-Jährige erschien in den vergangenen Wochen stets alleine zu Veranstaltungen, und auch bei der Premiere des Broadway-Stücks "Cabaret" suchte man den Künstler vergebens. Für einige US-Medien ein untrügliches Indiz dafür, dass die Beziehung der beiden heimlich, still und leise beendet wurde. Offiziell bestätigt wurde die Trennung bislang aber nicht.

Michelle Williams lebt mit ihrer Tochter in New York. Anfang 2013 trennte sie sich nach einem Jahr Beziehung von Jason Segel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen