Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Rekord-Stripperin

Michelle Williams: Rekord-Stripperin

14.09.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat ein ganz besonderes Talent: Sie kann sich in Rekordzeit ihrer Kleidung entledigen.

Und das verdankt sie unzähligen Vorsprechen für TV-Rollen. Gegenüber dem "W"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Ich war so glücklich, die Rolle in 'Dawson's Creek' bekommen zu haben. Ich habe zweimal am Tag für Pilotfolgen vorgesprochen. Man gewöhnt sich ja an den Rhythmus der Ablehnungen. Aber diese Vorsprechen haben mir beigebracht, meine Kleider schnell zu wechseln. Seit diesem Zeitpunkt kann ich meinen Bh und meine Hose schneller aus- und wieder anziehen als jeder andere."

Michelle Williams kommt ohne Computer nicht mehr klar. Die Schauspielerin ist geradezu süchtig nach Emails. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen