Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams fühlt sich nirgendwo wirklich zuhause

Michelle Williams fühlt sich nirgendwo wirklich zuhause

15.02.2013 - 09:57 Uhr

New York - Michelle Williams ist auf der Suche nach einem echten Zuhause.

Irgendwie ist die Schauspielerin noch nirgends so richtig angekommen. Sie sagte der Zeitschrift "AnOnther": "Ich denke, ich fühle mich am Set jetzt zuhause. Gewisse Sets. Die meisten Sets. Es gibt ein paar Orte, ein paar wenige Umgebungen, wo ich mich zuhause fühle. Ich fühle mich in meinem Zuhause zuhause. Ich fühle mich in der Natur zuhause. Aber ich weiß nicht ... irgendwie spüre ich auch, dass das Gefühl etwas ist, nachdem ich noch immer suche."

Michelle Williams ist übrigens seit Mitte 2012 mit Jason Segel liiert. Das Paar lebt in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen