Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: ein Jahr Pause

Michelle Williams: ein Jahr Pause

08.09.2008 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams möchte Hollywood den Rücken kehren.

Der Grund: Die Schauspielerin fühlt sich müde, körperlich ausgelaugt. Das hat die 26-Jährige jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "New York Times" verraten. Williams erklärte: "Ich werde ein Jahr aussetzen. Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört, mich kreativ zu fühlen und es ist mir gerade erst bewusst geworden." "Es ist schwer über die Arbeit zu reden, ohne sein Privatleben einzubeziehen. Arbeit ist eine sehr persönliche Angelegenheit", so Michelle weiter.

Dafür hat Michelle Williams jetzt aber endlich mehr Zeit, sich ihrer neuen Liebe zu widmen. Angeblich ist die Schauspielerin schon seit Monaten mit Spike Jonze liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen