Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ein Jahr Pause - für ein Baby?

Katy Perry: Ein Jahr Pause - für ein Baby?

18.11.2011 - 10:00 Uhr

Traute Zweisamkeit: Katy Perry (27) möchte nicht mehr so viel unterwegs sein und sich mehr ihrem Mann Russell Brand (37) widmen.

Die Sängerin ('California Gurls') wird nächste Woche ihre 'California Dreams'-Welttour beenden und sich dann für eine Weile zurückziehen. Die Freizeit will sie nutzen, um sich stärker um ihre Lieben zu kümmern. "Katy Perry macht Pause, um sich um ihre Familie zu kümmern", berichtete die 'New York Post'. "Sie informierte ihre Manager, dass sie ein Jahr Pause mache, um Zeit mit ihrem Ehemann Russell Brand zu verbringen und eine Familie zu gründen."

Katy Perry wird am 23. November mit einem kostenlosen Konzert im Staples Center in Los Angeles ihre erfolgreiche Tour beenden. Am Mittwoch trat sie in New York im Madison Square Garden auf. Die Schöne sorgte mit einem winzigen Bauch bereits für Spekulationen, dass sie schwanger sei, aber sie konnte ihren Fans versichern, dass sie nur zuviel Pizza gegessen habe.

Anfang des Monats hatte die Amerikanerin in der Show von Ellen Degeneres über ihren Kinderwunsch gesprochen und von ihrem Gatten als potentiellen Vater geschwärmt. "Ja, ich würde gerne Kinder haben. Ich denke, das ist der Grund, warum man heiratet und besonders wen man heiratet. Man denkt 'Dieser Mensch wird ein guter Partner und ein guter Vater sein.' Wenn es beim ersten Mal nicht so weh tut, werden sie nur so aus mir heraus flutschen."

Es wird auch berichtet, dass Katy Perry unbedingt "ein richtiges Familienhaus in Kalifornien" kaufen möchte und sich dort mit Russell Brand niederlassen will - die Kinder können also kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen