Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: bereit für eine neue Liebe

Michelle Williams: bereit für eine neue Liebe

12.01.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite.

Allerdings - so die Schauspielerin - wisse sie nicht, ob sie jemals wieder jemanden so lieben könnte, wie ihren Exfreund Heath Ledger. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Das ist schwierig. Es scheint, als würde niemals wieder etwas so ganz sein." Momentan habe sie keinen Freund - abgeneigt sei sie jedoch nicht. "Ich bin daran gewöhnt, Single zu sein. Ob ich gerne mit jemandem zusammen wäre? Ja, das wäre ich", so Williams.

Michelle Williams war von 2004 bis 2007 mit Heath Ledger liiert. Im Oktober 2005 wurde die gemeinsame Tochter Matilda geboren. Im Januar 2008 verstarb Ledger an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen