Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez nimmt sich eine Auszeit

Michelle Rodriguez nimmt sich eine Auszeit

21.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr möchte Michelle Rodriguez keine Rollenangebote annehmen.

Die Schauspielerin fühlt sich ein wenig ausgebrannt und möchte das kommende Jahr nutzen, um sich zu erholen. Bei der Präsentation des "Pirelli"-Kalenders sagte die 36-Jährige: "Dieses Jahr ist einfach zu viel gewesen und ich brauche ein wenig Auszeit. Ich habe hart gearbeitet und jetzt möchte ich eine Auszeit. Das werde ich machen. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist. Ich habe derzeit nichts auf dem Schreibtisch. Ich bin frei. Ich hatte so viel Kummer im letzten Jahr, dass ich ein Jahr freinehmen und etwas anderes machen werde, wie schreiben."

Ab 02. April 2015 wird Michelle Rodriguez übrigens in "Fast & Furious 7" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen