Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer liebt Chips & Dougnuts

Michelle Pfeiffer liebt Chips & Dougnuts

01.09.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hält nichts von strengen Diäten.

Die superschlanke Schauspielerin ist überzeugt, dass man sich ab und zu auch mal etwas gönnen muss. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 49-Jährige: "Es ist einfach. Ernähre dich gesund, trainiere, schlafe ausreichend und stelle sicher, dass du dich ab und zu verhätschelst. In meinem Alter denke ich mir, was soll's, und ich esse einen Krispy Kreme Doughnut. Außerdem mag ich knuspriges, salziges Essen. Ich liebe Chips, Salsa und Guacamole."

Übrigens: Michelle Pfeiffer hat früher sehr unter ihrer burschikosen Figur gelitten. Die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich sah aus wie ein junger Knabe. Meine Lehrer haben mir immer in mein Zeugnis geschrieben: 'Michelle gehört zu den größten Mädchen ihrer Klasse.' Ich wollte am liebsten eines dieser kleinen, süßen Mädchen sein, aber meine Mutter hat mir immer einen Kurzharrschnitt verpasst und ich hatte so gar nichts Weibliches an mir." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen