Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Monaghan hatte Hautkrebs

Michelle Monaghan hatte Hautkrebs

20.10.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Bei Michelle Monaghan ist vor einiger Zeit Hautkrebs diagnostiziert worden.

Das hat die Schauspielerin nun selbst bestätigt. Inzwischen, so 35-Jährige, gelte sie allerdings als geheilt. Besonders froh sei sie darüber, dass sie den dunklen Leberfleck während eines Australien-Urlaubs entdeckt habe. Gegenüber der Zeitschrift "Health" sagte sie: "In Australien sind sie in Sachen Hautkrebs besonders alarmiert. Ich ging zum Arzt und es stellte sich heraus, dass es wirklich Hautkrebs war. Sie haben ein ganz schönes Stück aus meinem Bein rausgeschnitten." Heute lebe sie aufgrund dieser Erfahrung viel bewusster. "Ich habe fast zehn Jahre geraucht. Das bedauere ich heute wirklich. Zum Glück ist alles noch einmal gut gegangen. Ich hoffe, dass sich meine Lungen selbst reparieren", so die Schauspielerin abschließend.

Übrigens: Michelle Monaghan ist seit 2005 mit dem Australier Peter White verheiratet. Im November 2008 kam das gemeinsame Töchterchen Willow Katherine zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen