Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Monaghan: Minimalistin in Sachen Make-up

Michelle Monaghan: Minimalistin in Sachen Make-up

07.07.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Michelle Monaghan schminkt sich im Privatleben kaum.

Die Schauspielerin bevorzugt einen natürlichen Look, wenn sie nicht vor der Kamera steht. Die 39-Jährige sagte im Interview mit "Into the Gloss": "In Sachen Schönheit bin ich eine wirkliche Minimalistin. Ich kann es nur wirklich, wirklich einfach halten. Es macht Spaß, mein Aussehen für Rollen zu ändern, aber ich mag das im täglichen Leben nicht wirklich. Ich bevorzuge eigentlich so wenig Make-up wie möglich. Und tatsächlich hat das auch einfach einen praktischen Bezug, weil ich so viel Make-up während meiner 14-Stunden-Arbeitstagen tragen muss."

Michelle Monaghan wurde übrigens durch Filme wie "Kiss Kiss, Bang Bang", "Verliebt in die Braut" oder "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen