Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow ist wohlauf

Barry Manilow ist wohlauf

21.07.2008 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow ist nicht sterbenskrank. In der Zeitung "The Globe" wurden vor kurzem Fotos des Sängers veröffentlicht, auf denen er stark abgemagert erscheint.

Nur noch 50 Kilo soll er wiegen, so die Berichte. Manilows Sprecher aber dementiert. Er sagte wörtlich: "Zugegeben, er ist wirklich dünn. Aber 50 Kilo? Macht mal halblang. Selbst Mary Kate und Ashley Olsen wiegen mehr als 50 Kilo." Manilow sei "absolut nicht krank" und würde im Moment an seinem neuen Album arbeiten.

Es wird schon länger spekuliert, dass Barry Manilow schwer erkrankt ist. Bislang dementierte der Sprecher des Sängers die Gerüchte aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen