Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hat sie einen schlechten Männer-Geschmack?

Katy Perry: Hat sie einen schlechten Männer-Geschmack?

08.11.2015 - 12:30 Uhr

London - Katy Perrys Freunde hoffen angeblich, dass sie sich endlich einen richtigen Mann sucht.

Erst scheiterte die Ehe der Sängerin mit dem britischen Comedian Russell Brand, danach folgte die On-/Off-Beziehung mit Musiker John Mayer, zu dem der Beziehungsstatus nie ganz zu durchschauen ist. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Katys größte Schwachstelle ist ihre schlechte Männer-Wahl. Ihre Freunde und Familie wünschen sich inständig, dass sie jemanden trifft, der sie mit Respekt behandelt."

Katy Perry und John Mayer versöhnen und trennen sich seit 2012 immer mal wieder. Inzwischen sprechen sie aber nicht mehr Öffentlich über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen