Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen bewundert Robert Pattinson & Kristen Stewart

Michael Sheen bewundert Robert Pattinson & Kristen Stewart

24.09.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen ist von Robert Pattinson und Kristen Stewart schwer beeindruckt.

Für den "Twilight"-Streifen "New Moon" stand er mit den beiden Jung-Schauspielern vor der Kamera und bewundert sie für ihre Gelassenheit im Umgang mit dem Medienrummel um sie herum. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Sheen wörtlich: "Ich weiß gar nicht, wie Robert damit umgeht. Ich wäre in seinem Alter sicher nicht damit zurecht gekommen. Er und Kristen sind einfach toll."

"New Moon", der zweite Teil der "Twilight"-Saga, kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Ab 26. November ist die Vampirromanze in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen