Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster bewundert Kristen Stewart

Jodie Foster bewundert Kristen Stewart

05.06.2012 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster ist sehr stolz auf Kristen Stewart.

Die Schauspielerin lernte ihre junge Kollegin schon vor über zehn Jahren bei den Dreharbeiten zu "Panic Room" kennen. Am vergangenen Sonntag (03.06.) überreichte sie ihr nun den Preis als "Beste Schauspielerin" für ihre Leistung in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 1". Foster sagte "MTV News" über die 22-Jährige: "Ein großer Spaß. Ich habe sie all diese Jahre beobachtet. Es ist aufregend. Als ich sie kennenlernte, war sie neun oder zehn Jahre alt. Ich bewundere sie. Ich habe mit diesem Mädchen 110 Tage in einem kleinen Zimmer verbracht und ich bin einfach so stolz, zu sehen, was für eine erstaunliche Lady sie geworden ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen