Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: Ärger mit dem Vermieter

Soulja Boy: Ärger mit dem Vermieter

14.10.2009 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy wird der Kampf angesagt.

Und zwar von seinem Vermieter. Erst seit einem Jahr wohnt der Rapper in einem Luxus-Appartement in Los Angeles. Aber schon jetzt hat sein Vermieter die Nase voll. Der Grund: Soulja Boy soll zu laut sein, ständig haufenweise Gäste haben und Schulden von rund 10.000 Dollar aufweisen. In einem Brief an Soulja Boy hieß es jetzt: "Wir hatten massive Beschwerden über die Lautstärke und darüber, dass ständig Gäste den Gang herunterlaufen. Das verstößt eindeutig gegen unseren Mitvertrag. Am 25. September registrierten wird zehn Autos in ihrem Gästebereich. Im Vertrag steht aber, man dürfe nicht mehr als zwei Übernachtungsgäste haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen