Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton & seine peinlichen Rollen

Michael Keaton & seine peinlichen Rollen

08.01.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton ist nicht unbedingt auf alle Filme stolz, die er gedreht hat.

Derzeit wird er für seine Performance in "Birdman" als heißer Oscar-Anwärter gehandelt, doch nicht immer waren seine Auftritte und Filme besonders preisverdächtig. Im Interview mit "HuffPost Live" gestand der 63-Jährige: "Ich habe auch eine praktische Seite, man muss auch abschätzen können und manchmal jede Möglichkeit wahrnehmen, entweder für einen Scheck oder... Als Beispiel könnte 'Herbie: Full Loaded‘ dienen, die Tatsache, dass ich da mitgespielt habe, ist irgendwie seltsam..."

Ab 29. Januar ist Michael Keaton übrigens in dem Film "Birdman" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen