Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: dankbar für seine Anhänger

Michael Keaton: dankbar für seine Anhänger

22.12.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton ist unendlich dankbar dafür, dass er immer noch Fans hat.

Der Schauspieler würde sich am liebsten bei jedem einzelnen Anhänger dafür bedanken. Dem "Guardian" sagte der inzwischen 63-Jährige: "Es ist fantastisch, dass mir die Leute treu geblieben sind. Wenn sie auf der Straße auf mich zukommen, möchte ich ihnen am liebsten einen Scheck ausstellen. Ich bin einfach nur geschockt und dankbar zugleich, dass ich mit allen den Sachen durchgekommen bin - Experimente hier, Versuche dort, bei einigen Sachen gut gewesen, nicht so gut bei anderen."

Ab 29. Januar 2015 ist Michael Keaton übrigens in dem Film "Birdman" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen