Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: Ohne Mut geht nichts

Michael Keaton: Ohne Mut geht nichts

04.02.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton geht gerne Risiken ein. Und er zählt seine Rolle in der Komödie "Birdman" definitiv dazu.

Und diesmal hat sich das für ihn ausgezahlt. Immerhin gewann er gerade einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" für den Film und er darf sich Hoffnungen auf einen Oscar machen. Der 63-jährige Schauspieler sagte dazu laut "contactmusic.com": "Das war ein riskanter Job, für alle von uns, aber ich blicke niemals zurück. Für mich ist Mut die ultimative Sache. Man muss Courage haben. Wenn man sie nicht hat, dann sollte man etwas anderes machen."

"Birdman" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Ende Januar in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen