Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Mut durch verstorbene Mutter

George Michael: Mut durch verstorbene Mutter

18.07.2012 - 18:00 Uhr

London - George Michael hat während seinem Krankenhausaufenthalt Mut von seiner verstorbenen Mutter zugesprochen bekommen.

Der Sänger wurde im letzten Jahr während seiner Tour aufgrund einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert. In der britischen Fernseh-Show "Lorraine" verriet er nun, dass seine tote Mutter ihn während seines kritischsten Zustandes ermutigte, um sein Leben zu kämpfen. Der 49-Jährige sagte: "In diesem Stadium zwischen Leben und Tod hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter zu mir sprach. Sie warnte mich davor, zu ihr zu kommen, weil weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt dafür bereit waren."

George Michaels Mutter, Lesley Angold, starb im Jahr 1997 an Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen