Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J veräppelt seine Twitter-Anhänger

LL Cool J veräppelt seine Twitter-Anhänger

15.03.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - LL Cool J hat seine Fans einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt.

Der Rapper verkündete gestern (14.03.) auf "Twitter" zunächst seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft. Er schrieb: "Heute setze ich mich offiziell von der Musik zur Ruhe. Danke für eure Liebe." Kurze Zeit später verkündete er dann: "Heute komme ich offiziell aus dem Ruhestand zurück. Und ich fange mit den Arbeiten an einem neuen Album an... Ich werde das Rap-Spiel massakrieren!!!" Als einige seiner Follower sich beschwerten, dass er sie böse hereingelegt habe, meinte er: "Oh, nur weil ich das schon so lange mache, darf ich keinen Spaß beim 'Twitter‘-Spiel haben? Lol".

LL Cool J brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "Authentic" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen