Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton cremt & schmiert

Michael Keaton cremt & schmiert

11.09.2017 - 16:15 Uhr

London - Sein junges und glattes Aussehen verdankt Michael Keaton dem Ratschlag vieler Frauen, denn er selbst hätte sich sonst nicht so gut um seine Haut gekümmert.

Der Zeitung "Metro" erzählte der 66-jährige Schauspieler: "Ich lebe im West von Montana, ich bin also die ganze Zeit draußen. Viel Sonne und Wind, die sich auf deinem Gesicht widerspiegeln. Das hat sich gerächt. Glücklicherweise bin ich mit genug Frauen ausgegangen, die mir gesagt haben: 'Du schmierst dir besser diese Creme ins Gesicht.‘ Ich mache keinen Scherz. In den letzten zehn Jahren habe ich mehr Cremes und Lotionen in mein Gesicht geschmiert, um selbst zu retten. Ich lache darüber, aber ich denke es hat vielleicht gewirkt."

Wenn Michael Keaton einmal eine Auszeit von dem Trubel in Hollywood braucht, dann zieht er sich am liebsten auf seine Ranch in Montana zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen