Startseite » Musik » Musik News » Cardi B schmiert sichs in die Haare

Cardi B schmiert sichs in die Haare

10.06.2020 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Cardi B legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Das machte die Sängerin jetzt via "Instagram" deutlich.

Erst präsentierte sich Cardi in mehreren Story-Videos mit ihrer gottgegebenen Lockenpracht. Wild, kraus und widerspenstig. Allerdings weiß sich die 26-Jährige offensichtlich zu helfen. Wenige Stunden später postete sie nämlich ein Bild von sich mit glatten, top gestylten und gepflegten Haaren. Dazu schrieb sie: "Das Endresultat, nachdem ich mir vorher mein ganzes Zeug in die Haare geschmiert habe. Ladies, pflegt eure Haare."

Übrigens: Cardi B hat einen neuen Song in der Pipeline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen