Startseite » Musik » Musik News » Prinz William schmiert Brötchen für die Spice Girls

Prinz William schmiert Brötchen für die Spice Girls

28.10.2007 - 12:15 Uhr

London - Prinz William scheint alles andere als ein Snob zu sein. Davon konnten sich die Spice Girls überzeugen.

Laut Medienberichten war die Band vor kurzem zum Nachmittagstee nach Highgrove eingeladen worden. Als die Sängerinnen dabei verkündeten, dass ihnen das Essen nicht schmecke, schmierte William höchstpersönlich Brötchen für seine Gäste. Melanie C sagte dazu: "Wir waren zum Tee eingeladen. Einige von uns mochten keine Gurken-Sandwichs und Prinz William hat uns Erdnussbutter auf Toast gemacht."

Übrigens: Die Reunion-Tour der Spice Girls startet im Dezember. Es soll eine Abschieds-Tournee werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen