Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: auf Krücken unterwegs

Michael Keaton: auf Krücken unterwegs

27.04.2009 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Ein Leben auf Krücken führt derzeit Michael Keaton. Der Schauspieler brach sich vor kurzem den linken Fuß.

In der Show von David Letterman erklärte Keaton nur, es sei eben passiert, wie wollte er aber nicht sagen: "Ich will keine große Sache daraus machen. Ich habe mir eben den Fuß gebrochen." In einer fingierten Video-Einspielung lieferte Letterman dann allerdings eine recht plausible Erklärung für die Verletzung. Darin hieß es: "Michael Keaton hat sich seinen Fuß gebrochen, als er zwölf Kinder aus einem brennenden Waisenhaus rettete." Der Schauspieler soll sehr über diese "Erklärung" gelacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen