Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: ohne Krücken unterwegs!

Jessie J: ohne Krücken unterwegs!

06.09.2011 - 10:44 Uhr

London - Jessie J hat sich das erste Mal ohne ihre Krücken vor die Tür gewagt.

Die Sängerin wurde jüngst am Fuß operiert und musste deshalb alle Tourpläne und Auftritte auf Eis legen. Doch nun scheint sich Jessie langsam auf dem Weg der Besserung zu befinden. Sie schaffte es, nur in ihrem Postoperations-Schuh und ohne Geh-Hilfe zu laufen. Die Britin schrieb dazu auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich bin gerade das erste mal nur mit meinem Schuh und ohne die Krücken gelaufen. Ich bin stolz auf mich. Am Ende wird alles gut werden. Wenn nicht, ist das nicht das Ende. Es ist noch ein langer Weg, aber das war der erste Schritt in die richtige Richtung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen