Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: auf Krücken unterwegs

Justin Timberlake: auf Krücken unterwegs

07.12.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu Justin Timberlakes neuem Film "Now" liegen immer noch auf Eis.

Der Sänger und Schauspieler kann sich derzeit nämlich nur mit Krücken fortbewegen. Er hatte sich vor kurzem während einer Szene am Bein verletzt. Die Produktionsfirma erklärte "E! Online" jetzt dazu: "Justin Timberlake hat sich am Set zu Andrew Niccols Thriller 'Now' eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. Die Produktion macht eine kurze Pause und wird bald fortgesetzt. Timberlake hat die Ergebnisse der Kernspindtomografie noch nicht erhalten, aber sie frieren die Produktion ein, bis er die Krücken los ist und wieder schauspielern kann."

"Now" soll im September 2011 in die amerikanischen Kinos kommen - wann der Streifen im deutschsprachigen Raum anläuft, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen