Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott steht mit Sharon Stone & Adrien Brody vor der Kamera

Pixie Lott steht mit Sharon Stone & Adrien Brody vor der Kamera

28.09.2010 - 13:44 Uhr

London - Pixie Lott ist außer sich vor Freude.

Die 19-Jährige konnte eine Rolle im Streifen "Sweet Baby Jesus" ergattern und darf ihr schauspielerisches Können nun an der Seite von Sharon Stone, Adrien Brody und Bette Midler unter Beweis stellen. Wie "gala.de" berichtet, sagte Pixie dazu: "Es ist verrückt, oder? Er heißt 'Sweet Baby Jesus' und wird im nächsten Jahr erscheinen. Es ist eine Komödie über einen Mann namens Joe, der seine schwangere Freundin Mary nach Bethlehem begleitet, wo die Dorfbewohner annehmen, dass es sich um die zweite Niederkunft handelt. Ich spiele Mary und Sharon Stone meine Mutter. Adrien Brody und Bette Midler spielen auch mit. Es ist ein Privileg, mit ihnen zu arbeiten."

Übrigens: Für Pixie Lott ist dies bereits die zweite Filmrolle - ihr Schauspieldebüt gab sie im Streifen "Fred: The Movie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen