Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox: Kinder kennen Zurück in die Zukunft nicht

Michael J. Fox: Kinder kennen Zurück in die Zukunft nicht

21.07.2015 - 16:42 Uhr

London - Mit der "Zurück in die Zukunft"-Reihe ist Michael J. Fox zum Hollywoodstar avanciert.

Das scheint seine drei Kinder offenbar herzlich wenig zu interessieren. Dem "Daily Star" sagte der Schauspieler jetzt nämlich: "Für einen Zeitmaschinenfilm gibt es ironischerweise etwas ziemlich Zeitloses dabei. Die Kids von heute lieben ihn immer noch. Allerdings haben meine Kinder ihn immer noch nicht angesehen. Oder, falls sie es doch haben, dann haben sie es mir nicht erzählt."

1985 war Michael J. Fox zum ersten Mal als Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" zu sehen. Zum letzten Mal im dritten Teil, der 1990 in die Kinos kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen