Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & Carey Mulligan: keine Freunde

Michael Fassbender & Carey Mulligan: keine Freunde

22.01.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan und Michael Fassbender haben sich am Set ihres Films "Shame" gemieden.

So fiel es den Schauspielern leichter, ihre Rollen in dem Drama glaubwürdig zu verkörpern. Mulligan sagte laut "contactmusic.com": "Michael und ich haben entschieden, uns nicht anzufreunden, weil unsere Figuren so bösartig zueinander sind. Wir haben also tatsächlich keine Zeit miteinander verbracht. Wir hatten keinen Kontakt und bei der Arbeit waren wir sehr ernst."

"Shame" kommt übrigens in Deutschland am 01. März, in Österreich am 09. März und in der Schweiz am 08. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen