Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Das Arbeiten mit Michael Fassbender ist toll

Carey Mulligan: Das Arbeiten mit Michael Fassbender ist toll

08.12.2011 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan hat die Zusammenarbeit mit Michael Fassbender wahnsinnig genossen.

Die Schauspieler standen in diesem Jahr für das Drama "Shame" gemeinsam vor der Kamera. Sie sagte "USA Today" dazu: "Michael ist genial und großartig und er legt sich für andere keine Persönlichkeit zu. Er ist einfach so wie er ist. Während der Dreharbeiten habe ich die Gefahr, die von ihm ausgeht, gespürt. Ob es nun eine gewalttätige, aggressive Szene oder eine ruhige empathische war, ich habe die Gefahr gespürt."

"Shame" kommt übrigens in Deutschland am 01. März und in der Schweiz am 08. März in die Kinos. In Österreich steht der Filmstart noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen