Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender will kein König sein

Michael Fassbender will kein König sein

16.10.2015 - 07:55 Uhr

London - Michael Fassbender kann sich selbst nicht vorstellen, ein Land zu regieren.

Der Schauspieler verkörpert in seinem nächsten Film "Macbeth" den königlichen Heerführer, der zum König von Schottland aufsteigt - im echten Leben will der Deutsch-Ire aber nicht die Verantwortung übernehmen, die eine Krone auf dem Haupt mit sich bringt. Im Gespräch mit dem Magazin "Cosmopolitan" erklärte der 38-Jährige: "Ich bin kein Alphatier. Außerdem möchte ich tief in das Leben eintauchen, mit all seinen Facetten. Das ginge als König nicht."

Michael Fassbender ist in der Verfilmung des Shakespeare-Klassikers "Macbeth" ab dem 29. Oktober im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen