Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Promi-Status erleichtert das Flirten

Michael Fassbender: Promi-Status erleichtert das Flirten

15.10.2013 - 17:24 Uhr

London - Michael Fassbender ist scheinbar nicht der Typ für lange Beziehungen.

Länger als zwei Jahre hat der Schauspieler es bisher noch mit keiner Frau ausgehalten - oder sie mit ihm. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" dazu: "Ich denke, die längste Beziehung, die ich je hatte, hielt zwei Jahre." Dabei habe er jetzt durch seinen Promi-Status viel mehr Chancen beim anderen Geschlecht als früher. Fassbender wörtlich: "Man wird viel erfolgreicher in Dingen wie Frauen ansprechen. Sie sind alle plötzlich viel mehr an mir interessiert. Ich weiß, dass sie vor drei Jahren nach zwei Sätzen von mir gegangen wären." Inzwischen habe sich das total geändert. Seit er berühmt sei, fänden die meisten Frauen alles, was er von sich gebe, unheimlich aufregend und interessant, so der Schauspieler abschließend.

Michael Fassbender ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 31. Oktober läuft das Historiendrama "12 Years a Slave" an. Darin spielt er einen brutalen Plantagenbesitzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen