Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: manchmal ein typischer Ire

Michael Fassbender: manchmal ein typischer Ire

22.11.2013 - 15:19 Uhr

München - Bei Michael Fassbender kommt manchmal sein irisches Wesen zum Vorschein.

Der Schauspieler ist Sohn einer irischen Mutter und eines deutschen Vaters - und ab und zu nimmt der 36-Jährige durchaus seine Wurzeln wahr. Im Interview mit dem Magazin "Cover" sagte er: "Meine irische Abstammung macht sich dadurch bemerkbar, dass ich ein wenig verrückt bin. In mir steckt ein Freiheitsdrang, über die Stränge zu schlagen. Ich gerate oft durch Kleinigkeiten aus der Fassung. Etwa wenn ich versuche, meine Hemdsärmel mit einem Manschettenknopf zu schließen. Das treibt mich derart in den Wahnsinn, dass ich am liebsten etwas zerbrechen möchte."

Michael Fassbender ist noch in diesem Monat wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen