Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson: kein typischer Rockstar

Bruce Dickinson: kein typischer Rockstar

15.09.2015 - 14:56 Uhr

London - Bruce Dickinson glaubt nicht, dass er das Image eines typischen Rockstars verkörpert.

Er möchte das auch gar nicht, denn seine Musikkarriere bei der Band Iron Maiden sei für ihn nur zweitranging, erzählte er dem "Daily Mirror". Er interessiere sich mehr für seine Arbeit als Pilot. Wörtlich meinte der Sänger: "Ich könnte niemals ein typischer Rockstar sein. In meinem Fall trifft das Vorurteil einfach nicht zu. Rockstars sollten groß, schlank und blond, mit starker Brust und verbraucht sein. Ich bin klein, braunhaarig und englisch. Ich bin traurigerweise ein bisschen wie ein Anorak."

Bruce Dickinson baut übrigens gerade an dem größten Luftschiff der Welt. Damit möchte der 57-Jährige in fünf Tagen den Atlantik überqueren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen