Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Luxus-Villa in Los Angeles

Michael Jackson: Luxus-Villa in Los Angeles

08.01.2009 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist anscheinend gar nicht so knapp bei Kasse.

Der Musiker hat sich jetzt nämlich eine Luxus-Villa in Los Angeles gemietet. Amerikanischen Medienberichten zufolge muss Jackson für das Haus schlappe 100.000 Dollar im Monat hinblättern. Sprecher Dr. Tohme erklärte, Jackson wolle durch den Umzug näher am Zentrum der Unterhaltungsindustrie wohnen, wo sich alles abspiele.

Immer wieder heißt es, Michael Jackson sei pleite. Er musste sogar schon die gemieteten Häuser in Las Vegas und Washington aufgeben, weil er sie sich nicht mehr leisten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen