Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender ist ein fröhlicher Mensch

Michael Fassbender ist ein fröhlicher Mensch

16.10.2013 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender würde sich selbst nicht als dunkle Persönlichkeit bezeichnen.

Und das, obwohl der Schauspieler für die Darstellung von düsteren Charakteren berühmt geworden ist. Der 36-Jährige sagte der "GQ" dazu: "Viele Komiker haben dunkle Persönlichkeiten, aber sie bringen die Leute zum Lachen. Es kann auch andersherum laufen. Menschen die düstere Rollen spielen, können ziemlich hell sein. Das geht nicht unbedingt Hand in Hand. Ich denke manchmal, dass hellere Menschen einen besseren Zugang zur Dunkelheit haben, während Menschen, die dunkel sind, sie nicht gerne abrufen."

Michael Fassbender ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 31. Oktober läuft das Historiendrama "12 Years a Slave" an. Darin spielt er einen brutalen Plantagenbesitzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen